Samstag, 18. September 2010

Hmmm, Gemüse!

Heute abend haben wir die Kinder zu meinen Eltern gebracht. Kaum zu glauben, aber ich war seit Monaten das erste Mal in Mamas Küche und konnte endlich mein Gemüse an seinem Bestimmungsort betrachten. Super! Über dem Esstisch hängen sie jetzt, drei Acrylbilder, jeweils 60x60cm groß. Einmal Paradeiser, einmal Avokados, einmal Paprikas. Harmoniert toll mit den roten Küchenelementen und dem braunen Holztisch.  "Das hier ist besonders schön", meinte Kind 1 heute und zeigte auf die Paprikas. "Sowas hat meine Mama auch mal gemalt", sagte Kind 2. Genau, mein Kind, das sind die Teile, die den ganzen Sommer über auf dem Tisch des Ferien-Domizils lagen und weswegen ich oft sagte: "Nein, jetzt nicht, ich male gerade...". Aber es hat sich ausgezahlt, gut schauts aus, das Gemüse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wand- und Dekorationsmalerei Fotoalbum

Dia-Show Kunstbäuche