Donnerstag, 23. September 2010

Der Vorher-Nachher-Effekt

Der Vorher-Nachher-Effekt an sich ist ja etwas Schönes. Das heißt, meistens gibt es nur von positiven Dingen Vorher-Nachher-Fotos. Vorher: alt und dick - nachher: jung und schlank, so zum Besipiel. Negative Beispiele gibt es manchmal auch, in letzter Zeit modern etwa: Ein Star vor der misslungenen Schönheits-OP und der Star nach der misslungenen Schönheits-OP. Ich persönlich traue mich behaupten: Wenn mir jemand einen Gipsbauch brachte, der in einem recht üblen Zustand war, weil selbst gemacht, war der Effekt bisher immer positiv. Ich habe bis jetzt aus den hässlichsten Kellerhütern immer noch prächtige Wand-Schmuckstücke hergestellt. Die Liftings sind mir bisher gottlob nie daneben gegangen. Einmal kam es zwar vor, dass ich beim Anblick des Kellerhüters dreimal schlucken musste und ich nicht recht wusste, was ich damit machen sollte. Es war kaum zu erkennen, wo die Brust sein sollte und wo der Bauch. Was man mir da brachte, war, nun ja, ein ausgefranster Gipsfleck. Mit viel Liebe, Gips, Schweiß und Spachtelmasse fügte ich aber Körperteile an, wo keine waren und malte danach schön wie selten zuvor. Das Egebnis: sehr passabel! Dieses Teil traue ich mir jetzt nicht abzubilden, die Besitzer wären sonst vielleicht beleidigt über meine Beschreibung. Daher: Hier ein relativ gut gemachter Gipsbauch aus Eigenproduktion, bearbeitet und bemalt von Angela Harand. Bitteschön: Der Vorher-Nachher-Effekt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wand- und Dekorationsmalerei Fotoalbum

Dia-Show Kunstbäuche