Mittwoch, 16. Mai 2012

Stein an Stein... Kunstvolle Gipsabdrücke mit Mosaik

"Störche", 2012. Gipsabdruck von Angela Harand, www.bauchkunst.at -
Mit einem Mosaik von Johann Kreizinger, www.buntewelt.org

Heute habe ich die Freude, Euch einmal etwas ganz Besonderes zeigen zu können. Vor einigen Wochen habe ich meinem lieben Bekannten und sehr, sehr talentierten Mosaikleger Johann Kreizinger zwei Bauchabdrücke mitgegeben, die bei mir schon länger auf ihre Gestaltung zu Ausstellungsstücken gewartet haben. Irgendwie hatte ich im Gefühl, Johann könnte damit etwas anfangen. Da ich seine Mosaike von seiner Homepage www.buntewelt.org und Bildern bereits kannte, wusste ich, dass er mit kleinen Steinen, Fliesen-Splittern, Glasscherben und anderen Kleinteilen, die sich zum Aufkleben eignen, mit sehr viel Geduld und Liebe zum Detail wirklich tolle Dinge vollbringt. Wenn Ihr etwas Zeit habt, seht Euch auf seiner Seite einmal an, was er in Badezimmer, Toiletten, Stiegenhäuser, an alle möglichen Außen- und Innenwände zaubert.
Vom Ergebnis, also den beiden Mosaik-Bäuchen, die er mir schließlich präsentierte, war ich dennoch sehr überrascht und begeistert! Ich würde mich freuen, in Zukunft öfters mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Wer gerne einen Bauchabdruck mit einem Mosaik-Motiv hätte, darf sich also gerne bei mir und/oder Johann melden. Wie in der Malerei gilt hier: Teilt uns Eure Wünsche mit, fast alles ist möglich! Informationen und Preise Mosaik-Bäuchen und allen anderen Kunstbäuchen bekommt Ihr unter info@bauchkunst.at

Hier noch ein paar Fotos von Johanns beiden Bauch-Werken:

"Störche", 2012. Gipsabdruck von Angela Harand, www.bauchkunst.at
Mosaik von Johann Kreizinger, www.buntewelt.org

"Störche", 2012. Gipsabdruck von Angela Harand, www.bauchkunst.at
Mosaik von Johann Kreizinger, www.buntewelt.org

"Minnie-Maus", 2012. Gipsabdruck von Angela Harand, www.bauchkunst.at
Mosaik von Johann Kreizinger, www.buntewelt.org

"Minnie-Maus", 2012. Gipsabdruck von Angela Harand, www.bauchkunst.at
Mosaik von Johann Kreizinger, www.buntewelt.org

"Minnie-Maus", 2012. Gipsabdruck von Angela Harand, www.bauchkunst.at
Mosaik von Johann Kreizinger, www.buntewelt.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wand- und Dekorationsmalerei Fotoalbum

Dia-Show Kunstbäuche